Von der Idee zur Umsetzung

Erfahre hier direkt von Markus,
wie Dein erster Schritt aussehen kann.

"Wenn Du eine Idee hast, dann hast Du auch das Potenzial, Deine Idee umzusetzen."
Markus Mahler
Unternehmer und Coach
"Wenn Du eine Idee hast, dann hast Du auch das Potenzial, Deine Idee umzusetzen."
Markus Mahler
Unternehmer und Coach

Markus Mahler ist…

Unternehmer und Coach mit über fünfzehnjähriger Praxiserfahrung.

Seit seinem 33. Lebensjahr hilft er unzähligen Menschen, sich aus ihren Unsicherheiten und Ängsten zu befreien, um mutige und kraftvolle Entscheidungen treffen zu können für ein harmonisches und glücklicheres Leben.
Durch seine reiche Erfahrung im persönlichen Coaching, entwickelte er gemeinsam mit Tania Leix das Training zum Strahlenden Schöpfungsmenschen der Neuen Zeit, was seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhilft.

Als sensibles Kind geboren, ging er in seiner Kindheit, wie er selbst sagt, durch viele Facetten des Minderwerts und der Unsicherheit.
Auf diesem Hintergrund lernte er schon sehr früh, in der Stille seine innere Kraft zu spüren und diese für seine Vision einer geheilten Welt einzusetzen.

Nach dem Abitur studierte er zunächst Mathematik und Sport auf Lehramt Realschule. Durch ein tiefgreifendes Ereignis im Jahr 2000 wurde sein bisheriges Weltbild völlig erschüttert. In diesem Moment traf er die mutige und kraftvolle Entscheidung, sein Berufsziel Lehrer an den Nagel zu hängen. Er erkannte, dass sein bisheriger Weg eine Sackgasse war. Dadurch lernte er, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich von seinen Unsicherheiten zu befreien.
Um seine Erlebnisse ins Leben umzusetzen, gründete er ein Bio-Catering für Kindergärten, mit dem er bereits nach kurzer Zeit ziemlich erfolgreich war. Doch auch seine Erfolge konnten seine innersten Zweifel nicht heilen.

Deshalb besuchte er über viele Jahre hinweg zahlreiche spirituelle Aus- und Weiterbildungen auf der Suche nach einem klareren Verständnis für die tiefen Geist- und Seelenebenen der Menschen. Seit 2018 befasst er sich intensiv mit dem Thema Bewusstseinserweiterung und integriert dies in seine kraftvolle und spirituell inspirierte Methode zur inneren Konfliktbewältigung.
Als emphatischer Mentor initiiert er effektive und dauerhafte Entwicklungssprünge bei seinen Klientinnen und Klienten und führt sie durch ihr persönliches Durchbruchserlebnis.
Es liegt ihm am Herzen, sie aus inneren Ängsten und Unsicherheiten heraus zu führen und sie in ein reiches, selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben zu begleiten.

Er lebt mit seiner Frau und ihren vier Kindern in einer lebendigen Patchworkfamilie in Augsburg.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

Melde Dich bei diesem Workshop an

100% Datenschutz. Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.