logo-kreativ-flow-weiss

Live-Webinar: Wie Du als Mama mehr Leichtigkeit in Dein leben ziehst.

Am Ende der Präsentation wirst Du gelernt haben

NEU: Live-Webinar für gestresste Mamas

10. Februar - 19.00 Uhr
ca. 1 Stunde

Wie Du durch den 'Kreativ-Flow' in 3 Schritten mehr Leichtigkeit in Dein Leben ziehst!

Du wirst Deine Energie zurückgewinnen und ein entspannteres Leben führen.

Der Kreativ-Flow

In 3 Schritten zu mehr Leichtigkeit in Deinem Leben!

Kinder, Partnerschaft, Job, Sport, Freundinnen treffen… Das alles unter einen Hut zu bekommen kann sehr erschöpfend sein.

Oft stellst Du Dich hinten an und gehst im Strudel des vollgepackten Alltags verloren – und fragst Dich: Wofür tue ich das eigentlich?

Und wie geht es meinen Kindern, wenn ich mich so ausgelaugt fühle?

Tania Leix:

Ich bin 3-fache Mutter. In den letzten 15 Jahren habe ich als Coach und Kreativtrainerin hunderte Menschen vor dem Ausbrennen bewahrt und auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude begleitet.

Aus all diesen Erfahrungen habe ich nun eine neue, kostenfreie Live-Präsentation erschaffen, mit der auch Du Deine Energie zurückgewinnen und ein entspannteres Leben führen kannst.

"Kreativität ist der Turbo, um Dein Leben von Grund auf zu erneuern! Jeder kann es schaffen. Du auch!"
Tania Leix
Trainerin, Coach, Seminarleiterin, Autorin
"Kreativität ist der Turbo, um Dein Leben von Grund auf zu erneuern! Jeder kann es schaffen. Du auch!"
Tania Leix
Trainerin, Coach, Seminarleiterin, Autorin

„Meine wichtigste Erkenntnis? Durch kreatives Handeln kannst du lernen, dein Leben von Grund auf zu ändern.“

Elisabeth S.
„Ich durfte heute erkennen, dass Transformation wirklich möglich ist und sich jemand genau damit beschäftigt, nicht immer nur im Vorraum hängen zu bleiben. Besonders gut sind die kreativen Methoden und die Ausstrahlung von Tania.“
Yasmin R.
„Ich darf meine spielerische Kreativität leben. Die eindrucksvolle, klare und einfache Darstellung, wie man mit spielerischer Freude die Sache angehen kann. DANKE; DANKE; DANKE.“

Ingrid W.

Mit dem Kreativ-Flow kommst Du ganz automatisch in Deinen Flow!

Und zwar mit Leichtigkeit und Freude. Du wirst Deine Energie zurückgewinnen und ein entspannteres Leben führen!

Melde Dich bei diesem Workshop an

100% Datenschutz. Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.