Mit Gewissheit und Mut in Dein bestes Jahr!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im 6-Wochen-Online-Training

„Lebe Deine Bestimmung“

Wie Du Zugang zu Deinem unerschöpflichen Energiereservoir erhältst!

Möchtest Du wieder die Kontrolle über Dein Leben haben? Die Weichen neu stellen und erfahren, wie sich Dein Leben wandelt? Möchtest Du bestimmen, was in Deinem Leben stattfindet?

Dann melde Dich jetzt an und nimm das Heft Deines Lebens wieder in Deine Hand!

bestimmung-3d-box

nur 449 Euro

"Es geht nicht darum, irgendetwas zu tun, sondern das Richtige zu tun, das, was mit Deiner Bestimmung in Übereinstimmung ist."

Tania Leix

NEU: Exklusives 6-Wochen-Online-Training

Start: Di. 22. Juni - 19.00 Uhr
6 mal dienstags

Wie Du Zugang zu Deinem unerschöpflichen Energiereservoir erhältst

Und das mit Leichtigkeit und Freude.

Der Weg zu Deiner Bestimmung

Wir wünschen uns so sehr, unsere Bestimmung zu leben…

Haben wir eine Idee davon, erleben wir euphorische Momente. Jedoch kurz darauf strömen zerstörerische Gedanken ein, wie:
Was machst Du da? Wie willst Du das schaffen? Bist Du noch zu retten, daran wirklich zu glauben? Das ist nicht realistisch! So läuft das Leben nicht! Das kannst Du doch nicht, das schaffst Du nie! Dafür bist Du zu schwach, zu doof, zu klein, zu groß…

Viele Menschen sind genau deshalb verunsichert und unentschlossen. Sie spüren, dass ihr bisheriger Job, ihre Beziehung, ja ihr Leben sie nicht wirklich erfüllt. Es fühlt sich an, wie ein zu eng gewordenes Kleid.
„Das kann es doch nicht gewesen sein!“ denken sie dann.
Kennst Du auch diese Gedanken? Dieser tiefe Wunsch nach Sinn und einem authentischen Leben? Und vielleicht spürst Du gerade in Deinem Job oder Deiner Beziehung, dass Du etwas verändern möchtest? Und plötzlich sind die eingetretenen Pfade nicht mehr stimmig – doch wo ist der neue Weg?

In meinem Workshop werde ich Dir genau diese Fragen beantworten!

Tania Leix:

Ich bin 4-fache Patchwork-Mama. In den letzten 15 Jahren habe ich als Coach und Kreativtrainerin hunderte Menschen vor dem Ausbrennen bewahrt und auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude begleitet.

All diese Erfahrungen gebe ich in diesen Live-Event, damit auch Du Deine Energie zurückgewinnen und ein glücklicheres Leben führen kannst.

"Kreativität ist der Turbo, um Dein Leben von Grund auf zu erneuern! Jeder kann es schaffen. Du auch!"
Tania Leix
Trainerin, Coach, Seminarleiterin, Autorin
"Kreativität ist der Turbo, um Dein Leben von Grund auf zu erneuern! Jeder kann es schaffen. Du auch!"
Tania Leix
Trainerin, Coach, Seminarleiterin, Autorin

Was sagen unsere Teilnehmer?

„Meine wichtigste Erkenntnis? Durch kreatives Handeln kannst du lernen, dein Leben von Grund auf zu ändern.“

Elisabeth S.
„Ich durfte heute erkennen, dass Transformation wirklich möglich ist und sich jemand genau damit beschäftigt, nicht immer nur im Vorraum hängen zu bleiben. Besonders gut sind die kreativen Methoden und die Ausstrahlung von Tania.“
Yasmin R.
„Ich darf meine spielerische Kreativität leben. Die eindrucksvolle, klare und einfache Darstellung, wie man mit spielerischer Freude die Sache angehen kann. DANKE; DANKE; DANKE.“

Ingrid W.

Wie Du Zugang zu Deinem unerschöpflichen Energiereservoir erhältst!

Und dadurch ein authentisches Leben mit Sinn erreichst.

Eine Veränderung im Job. In der Beziehung. In der Familie.

Wir begehen gemeinsam Deinen neuen Weg!

„Lebe Deine Bestimmung “

Wie Du Zugang zu Deinem unerschöpflichen Energiereservoir erhältst!

349.- Euro*

* Alle angegebenen Preise sind inkl. MwSt. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24, das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung.

Melde Dich bei diesem Workshop an

100% Datenschutz. Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.